Disziplinen

 

Aktivitäten, die Dich zur Meisterschaft in der Reisewelt führen.........

 

  Länder Sammler
 
Lerne die Welt kennen, indem Du möglich viele Länder bereist. Wer mehr als 100 Länder gesehen hat, darf sich Weltmeister nennen und wird im Club der Most travelled People aufgenommen.
 
  Meilen
Sammle
r

 
Fliege durch die Welt und sammle dabei Bonus Punkte bei einer Airline. Wer einige hunderttausend Punkte erreicht hat, wird sich Senator oder VIP nennen dürfen und erhält eine Vorzugsbehandlung wie ein Hochleistungssportler.
 
  Weltumrunder 

 
Ob mit Flugzeug, Schiff, Bahn oder Bus, ob mit Fahrrad, Segelschiff oder Heißluftballon - wer die Welt einmal umrundet hat und dabei auf alle Kontinente seinen Fuß gesetzt hat, darf sich als Reiseweltmeister fühlen.
 
   Abenteurer
 
Nicht nur die großen Abenteuer müssen es sein! Jeder kann sich bei Reisen Dingen aussetzen oder zum Ziel nehmen, die er als Abenteuer empfindet. Erreicht man es, ist man sein eigener kleiner Held, fühlt sich meisterlich und als Sieger über die eigene Angst oder Bequemlichkeit. 


 

Jeder kann sich eine individuelle Disziplin finden oder erfinden, wo er beim Reisen einen besonderen Ansporn für sich entdeckt. 
Er kann seinen Körper und Geist motivieren zur Höchstleistung aufzulaufen - und bei Zielerreichung ein weltmeisterliches Gefühl genießen.